Home
Über mich
Preise
Kontakt,Öffnungszeiten
Links
 


...das bin ich, Tanja Auth  

Im September 1994 entschloß ich mich, meine berufliche Zukunft im Handwerk des Friseurs zu finden. Gesagt getan. So begann ich am 01. September 1994 in der Schnittecke in Pfuhl meine Lehre als Friseurin.

Nach reiflicher Überlegung und aus der Überzeugung das Richtige zu tun, entschied ich mich im Januar 2001 erneut die Schulbank zu drücken. Abschluß: Friseur-Meisterin.

Nach erfolgreich bestandener Abschlußprüfung im Mai 2001 führte mich mein Weg wieder zu meiner alten Arbeitgeberin, die ich während der gesamten Schulzeit samstags tatkräftig weiterhin unterstütze.

Doch plötzlich spürte ich das es an der Zeit war etwas Neues zu beginnen. Nach zehnjährigem Angestelltensein entschied ich mich 2004 den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.



 
 
Top